Orenda

Was wenn du einschläfst?

Aber nicht mehr dort aufwachst wo du eigentlich aufwachen solltest?

 Zuhause, in deinem Bett... stattdessen spürst du das weiche Gras unter deinen Füßen,

spürst die Strahlen der Sonne auf deiner Haut und hörst den Singsang der Vögel.

Dann bist du die Auserwählte der Göttin

und wurdest dazu auserkoren Orenda zu schützen....


Zeit für Träume

Zeit für Träume ist der Name meines ersten Buches und es führt euch in

eine etwas andere Welt als die, welche ihr kennt...

 

Leya ist ein ganz normales Mädchen, die sich bisher mit nicht mehr Problemen herumschlagen musste als die Noten in der Schule, dem Zoff mit der ehemals besten Freundin oder vielleicht auch hin und wieder mal etwas Liebeskummer.

Doch eine Nacht ändert ihr ganzes Leben als sich ihr zum ersten Mal eine Gabe offenbart,

die ihr eine Göttin geschenkt hat welche sie nicht einmal kennt.

Plötzlich sind die Noten in der Schule ihr kleinstes Problem, denn nun ist sie die Auserwählte die eine Prophezeiung erfüllen soll, damit sie die dunklen Mächte bezwingen kann, welche Orenda bedrohen.

 

 Genre: Fantasy/Jugendbuch

Seitenzahl: ca. 294 (Printausgabe)

Format: eBook Erschienen: 05. März 2017



Nacht der Träume

Ein weiteres Mal öffnet sich das Portal und Leya kehrt zurück in die magische Welt Orenda.
Dort scheint alles so zu sein wie immer und gemeinsam mit ihren Freunden genießt sie die Zeit in vollen Zügen. Endlich hat sie einmal Zeit Orenda in all seiner Schönheit kennenzulernen.
Doch der Frieden ist nicht von langer Dauer, die Wächter verschwinden und dunkle Wesen ziehen durch ihre Träume.
Sie finden eine neue Prophezeiung, eine die so alt ist wie die Göttin selbst.
Jetzt liegt es an ihnen, das Wesen aus der Dunkelheit der Albträume zu locken...

 

 Genre: Fantasy/Jugendbuch

Seitenzahl: ca. 265 (Printausgabe)

Format: eBook Erschienen: 21. Juli 2017