Mistery

Ein schwarzer Hengst und sein Geheimnis...

 

Mistery war mein erstes Buch, dessen Fertigstellung allerdings ein paar Jahre auf sich warten hat lassen - um genau zu sein etwa 5 Jahre ;)

Ich habe dieses Buch also ungefähr mit dreizehn Jahren angefangen zu schreiben... allerdings muss man sagen dass ich nicht sehr konsequent war und die Anfänge des Buches teilweise zwei Jahre unbeachtet in meinen Computerdateien vor sich hin gestaubt sind^^

 

Jetzt aber ist es soweit und es wird nicht mehr lange dauern bist auch ihr sein Geheimnis erleben könnt...


Mistery - Die Legende des schwarzen Hengstes

Welches Mädchen träumt nicht von ihrem eigenen schwarzen Hengst? Wild und unzähmbar, der niemanden an sich ran lässt - außer seine Auserwählte. Doch in diesem Pferd steckt noch mehr, denn er verbirgt eine Jahrhunderte alte Legende in sich.

 

Cassie steht ein Sommer voller Abenteuer und neuer Freunde bevor, auch wenn es im ersten Moment nicht so aussieht. Ihre Freundin verlässt sie kurzfristig um ihre Ferien auf einer Ranch im wilden Kanada zu verbringen und Cassie bleibt allein daheim zurück. Ihre heißgeliebten Sommerferien drohen ins Wasser zu fallen, denn sie könnte sich etwas schöneres vorstellen als Babysitter für Ferienkinder zu spielen. Doch als ein geheimnisvolles schwarzes Pferd erscheint, wird sie in etwas Unglaubliches hineingezogen denn das Pferd lässt sie tief in seine Legende eintauchen...

Genre: Fantasy/Jugendbuch

Seitenzahl: ca. 190 (als gedrucktes Buch)

Format: eBook Erschienen: 27. April 2017



Mistery - Der Geist des goldenen Wildpferdes

Ein Jahr ist vergangen, seitdem Mistery den Mädchen sein Geheimnis offenbart hat. Nun stehen die Sommerferien wieder an und dieses Mal geht es in die Lüneburger Heide!

Denn dort im goldenen Schein der Sonne, entdecken sie ein geisterhaftes Wesen.

Nur eine Spiegelung des Lichts? Reine Einbildung? Oder gibt es Geister wirklich?

Schnell stellen Cassie und Kathy fest, dass auch hinter der mysteriösen Geisterstute eine ganz besondere Sage steht und so zieht ihr Anblick sie wieder in ein neues Abenteuer, wo die Gefahr von unerwarteter Seite kommt...

Genre: Fantasy/Jugendbuch

Seitenzahl: ca. 190 (als gedrucktes Buch)

Format: eBook + Taschenbuch, erhältlich ab dem 27.09.17